#whereagreatdaystarts - swissrent News & more

Eintreten, einlösen und profitieren

Foto: © sw-photoart
Januar 31, 2018

Mit swissrent kommst du einfach, zuverlässig und herrlich bequem zum passenden Mietmaterial für dein Bergsportabenteuer. Dank dem neuen Scan-Point profitierst du bereits beim Eintritt in den jeweiligen swissrent-Shop von tollen Angeboten.

Beste Pistenverhältnisse, traumhaftes Bergwetter, und die Sportferien rücken immer näher. Nein, der Winter ist ganz bestimmt noch nicht vorbei. Nutze die verbleibenden Wintertage und starte mit dem Mietmaterial von swissrent in dein ganz persönliches Bergsportabenteuer. Einfacher, bequemer und gleichzeitig inspirierender geht dies wohl nirgendwo sonst.

Einfach online oder per App das gewünschte Material auswählen und danach direkt beim swissrent-Partner vor Ort im jeweiligen Bergsportgebiet abholen – und schon kanns losgehen. Und mit der ausgebauten Version des beliebten swissrent-Mountainmiles-Trackingsystems profitierst du dabei in Zukunft sogar noch mehr.

In den Shops der swissrent-Partner steht ab sofort ein swissrent-Scan-Point für dich bereit. Scanne über die swissrent-App den jeweiligen QR-Code und profitiere unmittelbar von Belohnungen wie etwa einer Gutschrift, einem Ladengeschenk, einem Rabatt-Angebot oder zusätzlichen Mountainmiles.

swissrent — where a great day starts

Mehr Informationen unter swissrentapp.com